Charakter

Charakter

Numerius Brutus

Yojimbo [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

エンドコンテンツ

Öffentlich
久しぶりに日記を投稿。

最近主に遊んでいるのはミラプリ用ID装備の収集。
限定解除で行けるダンジョン中心に周回しています。
道中でSS撮ったりして。

やっぱり着せ替え楽しいな。これが自分にとってのエンドコンテンツだ。
あとは未だに出ない魔導プレデター。アラミゴ周回もしている。

あと高難易度レイド系は最初っから投げているのですが
初期のものはソロで行けるみたいで。バハムートやってみようかな。
ストーリー見たい。あとそれだったらNエデンもやってみたい。

あと、SS沢山撮るようになったのは今のFC入ってから。
それまではグルポの使い方わかってなかった(グルポだと思って景観カメラ使ってた)。
今はSSもまた自分にとっては楽しいエンドコンテンツ。
SNSとかではきれいな写真たくさん見るので見るのも楽しいし撮ってみたい。
まだまだやることたくさんあるので来年もじっくり遊んでいきたい。

それでは良いお年をお迎えください。
Kommentare (2)

Shu Jittam

Tiamat [Gaia]

コンセプトアートのような、
物語を感じさせる一枚👍

いつもネタに走ってしまうケモオジとしては
こういうオシャレなSSに憧れます✨

Numerius Brutus

Yojimbo [Meteor]

SSはまだ練習中です(笑)
Twitterとかにはどう撮ったのか分からないようなすごいSS上手い方たちがたくさん。
ぶらぶら散歩しながら撮るの楽しいです!
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl