Charakter

Charakter

Heart Bullet

Mandragora [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

#022 タチノでもらい事故

Öffentlich
主要ジョブごとに秋冬の普段着ミラプリつくた👍

左から機工・暗黒・赤魔・侍。

巫女は...気の迷いで作った。
普通の和装?もあります。
撮ってないけど。


あと今日はおもろネタがあったのでちゃんと日記にしたためときます。

今日イケメンルガのえるさんとばったり会った流れで一緒にタチノへ行ったんですが
2ボスの頭割りレーザー処理の際、まさかの2発目が飛んできてヒラさん1人を残して壊滅。

犯人はBアラ。彼らが頭割りをした際、マーカーの人がこっち側に向けちゃってたようで
さらに我々Aアラがちょうどその射線上に固まってたもんだからピンポイントに狙撃される形にw
※頭割り事故防止のためにもタンクはボスを内側向きに固定して、
 頭割りの人は外側で受けるようにしましょう()

で、PTメンバー全員爆笑、こんなことあるー!?みたいな感じでレアな体験できたと
とくにBアラを責めることもなく楽しんでクリアしましたw


あとマンドラ鯖のフレンド、カメさんがララに転身して
遊びにきてくれたので存分にカワイイを堪能したった。
まったりお話できてよかった!ありがとう!!
また後でSSUPします!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl