Charakter

Charakter

Frontengel

Zio Messara

Unicorn [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

続・続・ぴっかー!!

Öffentlich
パッチ5.55までに侍の武器も光らせることができました!(^。^)

赤い刀、大変気に入っております!

これでタンク、ヒーラー、近接、レンジ、キャスの5ロールから1本ずつ光らせれたので、ここからはそう……2巡目です!!(笑)

2巡目はナイト、占星、竜騎士、詩人、黒魔が控えておりますが、強化段階の進み具合的におそらく次に光るのはナイトか詩人だと思います(゚∀゚)

ナイトと詩人はいつも武器が凄くカッコいいので、ここでモチベーションをもう一度上げて頑張ります!(=´∀`)

こうなってくると3巡目まで後回しになっているジョブはあまり好きじゃないんだな…!? (´・ω・`)という感じがしちゃうかもですが全然そんなことはありませんよ〜っ(笑)

レジスタンスウェポンよりもILが高い別の武器をすでに持っているジョブについては強化クエストを後回しにしていたり、強化素材を集めるにあたって、コンテンツの周回やFATEがしやすいジョブは先に作ってたりもするので、後回しになっていても大好きなジョブは結構あります(=´∀`)

今回ぴっかー!した侍も、凄く好きなのでもっと早く光らせたかったのですが気づいたら5番目でした(笑)

他の武器を光らせるにはまだまだあちこち通わないといけませんが、本音を言うと私は行き慣れた場所を周回するのはわりと好きなほうなので(笑)、この日記で全部の武器を紹介できるようにこれからもコツコツ続けていきます(^。^)


今日はもう月曜日ですね〜
早いなあ(笑)

明日はリセット日だ!

週に一度のクエスト、行きました?(^^)
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl