Charakter

Charakter

Oswald Niki

der Marionettenspieler

Shinryu [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

今こそエウレカ

Öffentlich

やっっっっっと終わりました。
なんで今頃ストーリー終わったかって?


ナ暗侍赤のEWを同時進行しているから。


……こいつ何を言っているんだって思うでしょ、私も思う(^o^)
はじめは侍だけだったんですよ…。でも「エウレカって赤使えると便利だよな~!」から赤が追加され気づいたら暗黒が増え、しまいにはナイトに超はまってしまって作り始めた、という計画性の無さ……。全てはパゴスがいけない。緩和されたけどパゴスがいけない。
でも正直ZWAWの制作に比べれば作ること自体はすごく楽……。


というわけで強化が進んでいなかった暗赤のピューロス編も終わってようやくヒュダドスでブイブイいう予定でした。


残り90分近く残してソロ島となっちゃあウサギを狩って新鋭が手に入る時はリフレク狩りするしかないじゃろー!と、90分ボッチで遊んでました。とっても気楽、何をしてもいい。最&高。


BA挑戦はn年後ぐらいかな……。
正直オズママウントが手に入ればいっかなーぐらいだし優先度もめちゃくちゃ低いし……。

RW拡張来るまでに4本終わるかなー!(遠い目
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl