Charakter

Charakter

Tukihi Kuma

Masamune [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 2

あけましてお(・∀・)め(・∀・)で(・∀・)と(・∀・)う!

Öffentlich
あけましておめでとうございます。私です!(_・ω・)_ バァン

新年1発目描き始め!


またもやうささんでっす!(๑•̀ㅂ•́)و✧
友達居な過ぎてもう描く人居ないんだろとか言うなし



うささんマジ天使


シンプルバージョン
天使うさ「なんかくれ( ゜ω゜)」
(本人こんなこと言いませn)



かわいい( ゜ω゜ ) 彡



ぃゃ 本人がかわいいのが良いってさ・・(^ω^)(2択を迫りました

前より良いの描こうと転生時を狙ってました。| ω° )・・・・・

でもあれですよね

零式パッチで一生懸命FFしてナギ節はゲーム外で色んな事やってまた戻る。

楽しすぎ。

久々に正面から描いたんですが正面ってめちゃムズカシイヨネ 
そういえばそうだったって思い出しました


次は誰描こうかなー('ω' )三( 'ω')
Kommentare (2)

Lilyah Usa

Ixion [Mana]

あけましておめでとうございます!
わたしがかわいいです(๑º口º๑)
ナギ節の貴重な時間にすっごく上手に書いて下さってありがとうございます(。>ㅿ<。)
それと。。前も思っていたのですが、右上のうさぎのアイコンもかわいい(笑)

Viviane Sodi

Ixion [Mana]

こ、これは!!(ガタッ

…おぉっと、通りすがりに失礼しました。
ここに来れば可愛いうささんが見られると聞きまして。

「何故いいねは一回しか押せないんでしょうか」

お邪魔いたしました!(ササッ
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl