Charakter

Charakter

Taka Eastwood

Atomos [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

左手キーボード

Öffentlich
皆さん、お疲れ様です❗

仕事がハードモードになってしまってエオルゼアに戻ってくる気力がなくなっておりましたが、
何とか落ち着きを取り戻しつつあり、気力も出てきたので帰ってくることができました~😀

そんな中、前々から考えていた左手キーボードを今回導入してみました~。
Razer Tartarus Proです。


諸先輩方の日記を参考にキー設定を自分で使いやすいようにカスタマイズし、
何とか実戦でも使えるくらいに設定できたと思っていたのですが…
初期設定のボタンを一部消していたようで、レベリングダンジョンでジャンプしようと思ったらジャンプできなかったり💦
エモートを設定していたはずなのにうまく表示されなかったり…

段差の前で固まってたからパーティメンバーはさぞびっくりしたでしょうね😅

ジャンプ操作もできないnoobが来たのかとw

さすがに焦りました~😓

レベリングしながら練習あるのみですね~。

目標は 一日一回ダンジョンクリア!!

早くレベルを50台にしてメインストーリー進めないと💦


あとは、こまめにスクショや動画を撮るクセをつけて日記の材料にしたいし・・・
フェードアウトしてたFC訪問も再開したい・・・
やりたいことはいっぱいあるから、とにかく集中する時間が欲しい😢
このゴールデンウィークである程度進められるといいなぁ。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl