Charakter

Charakter

Kaya Tasky

der Marionettenspieler

Bahamut [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

のんびりし過ぎた件

Öffentlich
パッチ5.2までまだ日数あると思っていたダメ冒険者がこちらのアカウントになります



そんな訳で気が向いた時に進めていたクラフターのレベリングも残すところ鍛冶・甲冑・彫金の三職になったので、できれば5.2が来た時点でカンストしていたいなぁ・・・と、突然思ってしまいまして


で、冒頭のようにまだ日数があると思いこんでいたので大分悠長に構えていたのですが、「ん?火曜日メンテ・・・?パ・・・・・ッチ?・・・・(´・ω・`)」となりました


あと何がいくつ必要なのか確認


小さくて見にくいですが、以前の日記で書いた私のレベリング方法で換算すると、復興用の鉱石系素材だけでも合計4400個、パイン材70個、カブトにかわ100個が足りてませんでした

まぁ何とかなるか(希望的観測)と、16日夜から始めて→17日出勤前3~40分→17日帰宅後~23時過ぎまでかかって鉱石系素材三種類合わせて4400個集め終わりました


面倒くさくなってパイン材はマケボで、カブトにかわはマケボでもあまり数が無かったので素材をマケボで購入してサクッと簡易制作できっかり100個揃えました


後はアイテム制作と納品を繰り返してレベルを上げるだけですが流石に疲れたので、残りは定休日を活用して18日午前中に終わらせようと思いまっす


まぁ、カンストしても黄貨集めやら装備更新などやる事は満載なんですが


パッチ後はとりあえずメインクエ進めて色々クエスト解放しつつ共鳴編に向けて準備していこうと思ってます




それではまた
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl