Charakter

Charakter

Kaya Tasky

der Marionettenspieler

Bahamut [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

ナ〇ちゃんを探せ

Öffentlich
タイトルで育ってきた年代がばれそうですが気にしない方向で行きますKayaです


昨夜のFCイベント内でかくれんぼ大会(FCハウス内のメンバー個人部屋に隠れた人を探すゲーム)が催されまして、僭越ながら私が隠れる役を仰せつかりましたので全力で隠れてみました


事前にロケハンをしていくつか候補を決めておいた中から選んだのは、流れる水の音とBGMがマッチした素敵なSさんのお部屋


ちょっと全力で隠れすぎたようで、なかなか見つけてもらえずやりすぎた感は否めませんでしたが


最後は無事(?)に見つけてもらえて、楽しんでいただけたようで一安心でございました

イベントの時にSS撮り忘れてて、朝もう一度撮りにお邪魔したのでイベントの時と若干立ってる位置が違うかもしれません



おまけ

隠れ場所候補の一つ、眼鏡ショップなAさんのお部屋

個人的にはかなり気に入ってるのですが、こっちだったら簡単すぎかな?と思って残念ながら不採用となりました






それではまた
Kommentare (2)

Ten'nyo Bloody

Bahamut [Gaia]

先日はカクレンボ大会の隠れ役お疲れ様でした🐖
背景とマッチして回答後も見つけづらかったです🐷
ぶひぶひ🐽

Kaya Tasky

Bahamut [Gaia]

>マスター
隠れ役やらせて頂き楽しかったです〜
参加メンバーの皆さんに楽しんで頂けたなら幸いです
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl