Charakter

Charakter

Adrenalinjunkie

Miria Chocomint

Pandaemonium [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

週末ダイジェスト

Öffentlich

1.チョコボ染色

チョコボの色をおやつで変えられるという事で、チャレンジシてみました♪

某計算システムを使って、ターコイズグリーンにしようとしたのですが、おやつの補正値の誤差でアダマンタスグリーンになっちゃったw

これはこれでなかなかいい感じなので、このまま行きます(^o^)


2.SS無いけど、Jさん主催の地図G12ツアーへ。

結果は前日のG8のようには行かず、渋めの展開。何故かロット運だけは妙によかったですwww



3.青魔のマスクカーニバル。

クエストを進める条件になっている、No.25「アポカリョープス」やっとクリアしました♪

いやぁ、何度死んだことか・・・フェーズ1、2は安定してクリアできるようになったんですが、3が厳しくて・・・動画で散々研究して何とかw

でもこれで終わりじゃなく、今度はジークフリート戦が控えています。まだまだ続くよ青魔クエ。ん?グンh・・・?忘却の彼方ですw
Kommentare (2)

Pants Harukaze

Anima [Mana]

おはようございます😃

昨日は打率は良かったけど凡打、って感じでしたね(野球あまり詳しくないがw

チョコボ染色、良い色ですね👍

ああ、武器強化ですか?
次のパッチくればまた上のILが来ると思うので
無理してやらなくでも良いかとw

なんか、ちょっと虚しいw

Miria Chocomint

Pandaemonium [Mana]

おはようございます(^o^)

確かに、5割は超えてたみたいなのでw

チョコボは与えるおやつで色々な色に変化するので面白いです(^o^)


武器はまぁ・・・パッチが進めば古いのはミラプリ用になっちゃうのが、虚しくなりますねw
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl