Charakter

Charakter

Olyver Hunt

Titan [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

出荷?…それでも!

Öffentlich
スキルの効果もコンボも調べてはみるもののなかなか理解が出来ず、ギミックも予習をしてノートを取ったり一生懸命覚えようとするけれどもなかなか頭に入らない。


そんな人がゆっくりでも諦めずに、色々な人に教えてもらいながら木人を殴って、少しずつ進歩していって、ようやく零式2層の木人まで倒せる様になりました。


その姿を見ていた他メンバーが一緒に行きましょう!って声をかけてくれて、手の空いてる他のメンバーが手伝ってくれて、まだまだギミック中に完全に手が止まったりギミックそのものが出来ていなかったりと課題は残りましたがなんとか零式2層までをクリアする事が出来ました。


傍から見ればただの出荷なのかもしれませんが、足を引っ張っていると言うプレッシャーやアドバイスではあるけれども色々言われてのストレス等を経て得たクリア時の喜びは更なる向上への糧になったんじゃないでしょうか。


まだ早いと捨て置くのではなく手をひいてあげられるメンバーがいる事、頑張った末の結果を一緒に喜んであげられるメンバーがいる事に感謝しつつ今後もこんな温かいFCであれたらいいなと思った日でした。



と言うただの雑記を書いた後でいつもの
FC「ACP」では新規メンバーを募集中です。詳細はコミュニティーファイダーの記事にて!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl