Charakter

Charakter

Sternenruferin

Jirorin Jirojiro

Bahamut [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

<こばぶるねお>極マウント部始動の案内及び第1回開催のお知らせ

Öffentlich
6.1のアップデートも落ち着いた今日この頃、いかがお過ごしでしょうか。

いきなりですが、過去の極へ行ってマウントを取ろうという極マウント部を立ち上げることになりました、
世間では最新極へ行っている方も多い方、このタイミングで何故やるのか?
こばぶるでは最新極とかPT組んではいけないので、暇してる人もいるかなーって感じでw

毎週月曜日に私がその週の募集を出しますので、予定が合えばぜひご参加ください!
曜日は決めるつもりがなく、週に1回から2回ほどを予定しております。
もし、同時に大きなイベント等入れば中止の可能性もあります。

まず、紅蓮極から行う予定です。
紅蓮極に関しては少人数でもクリアできるという噂もありますが、一応8人で行く予定をしています。
ただ、攻略時間が早いとも思われますので、1回につき2体を目標にしようかなと。
その辺は、やってみてからの話になりますのでご了承ください。

第1回開催はスサノオ&ラクシュミの予定です。
応募はこちらからどうぞ↓

第1回極マウント部 スサノオ&ラクシュミ
Kommentare (2)

Cup-the-law Ronso

Yojimbo [Meteor]

調べたらどっちもモグコレで習得してました、、、
当日空きがあれば参加させてください!

Wey Drop

Ifrit [Gaia]

俺も持ってるけど紅蓮極大好き
出来れば参加したいのだけど明日は早く寝なきゃならない日
都合が合えば参加したいです
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl