Charakter

Charakter

Mi Haru

Mandragora [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

お得意様取引 ギャザでやってみた。

Öffentlich


すっごい簡単になってた。スキルが4つしかないし。
時々慎重純化と大胆純化がパワーアップするのがつくみたい。
運が良ければ集中検分いれて大胆純化で一発で600こえてお客様取引最大値なるし。
ギャザどうしちゃったのw
ちょっと違ったみたいシャープビジョンで獲得率あげたり石工の理で耐久回復するみたい。



ついでに余った黄貨で魚拓図鑑という物を買って大昔一番釣れなかった魚マズラヤマーリンを魚拓にしたよ。
勿論めんどいから買ったけどね。
天候とかあるからね。
魚拓にしたら消えちゃったけどせめて洗ってお刺身で食べたかったね。
あと黄貨なんだけどさいらない物と交換するより純粋にギルとかえてほしいよね。
霊砂とかあるけどさマケであふれてすっごい安いじゃん。

それと白貨でセイントハイド買ったらすごく強くなったよ。全身これなら突貫採集でコーヒービーンとか2つ以上採集出来るかな。
やってみないと分からないけどね。
まだ装備そろってないから全部揃ったらやってみるよ。



全部そろったキャラおったからやってみたよ。すげーよ。
IL500になって普通の採集場所でコーヒービーン3~4個とれるよ。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl