Charakter

Charakter

Beata des Himmels

Lunafina Lauren

Anima [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

春の新入生を募集します!

Öffentlich
もうすぐ春ですね。(・∀・)

というわけで当FCでも春の新入生(FCメンバー)を募集したいと思います。


FGGってどんなFCなの?という詳細については、
下記サイトをご覧ください。

***************************************************
FGG website 

※FCメンバーみんなで頑張って、新たに製作したホームページです。
***************************************************


上記サイトで長々と語っておりますので、ここでは細かく書きませんが(笑)、
当FCに向いている方は以下のような方々です。


●ゲームを始めたばかりの初心者さん。
●賑やかなグループに身を置くのが好きな方。
●戦闘だけでなく趣味コンテンツも充実させたいなと考えている方。
●少しずつでもプレイスキルを向上させたいなと考えている方。



幸いにして当FCには、高難易度コンテンツにもバリバリ通う戦闘民族だけでなく
ハウジング・ミラプリ・演奏などの趣味も充実させているメンバーが揃ってます。
各人が先生になれるほど詳しいわけではないにせよ、共に楽しめる仲間が
見つけやすい環境が整っているのではないかなと思います。

どこかFCに所属したいな~~と考えている皆様、
よければ当FCもご検討くださいませ。ヾ(〃^∇^)ノ




入学を希望される方は、こちら記事へのコメントか、
ゲーム内にて直接Tellなどでお知らせくださいね!

※Tellのやり方などが分からない方は「こちら」を参照してください。



Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl