Charakter

Charakter

Cedric Edelweiss

Titan [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

リンツナポリタンにパリ・トーキョー

Öffentlich
*明日、ジョズエにですね*


トライエースよ。白状しろよ。盗んだEin Glanz第2巻の生原稿でVP1作ったろ?
紛失したその第2巻の内容がドイツスズランの墓の話が含まれていたんだからな。
何が著作権だ。笑わせるな盗人猛々しいって怒りがそれなんだからさ。いい加減にしろよ。カスが。これが何故お蔵入りで出版もされなかったか理由もわからないみたいだな。ダイアナさんがリアルで真似て死んだからだ。問題は死に方まで一致したことだからだ。アーサーとヘンリの親と同じ死に方されたからだ。MI6呼ぶってそういう話してんだよ!カース!本当に粕!
5月8日、土曜日になった。お目覚めの夏みかんにアレクサンドラ・ダヴィッド・ネールをいただいて、まったりと。そうして胡蝶の夢見宮のお庭のお手入れをしよう。 リシュリューとドイツスズランを煉瓦道に出して誘引してひと仕事終えたあとのジャムなしパンにリンツナポリタンにパリ・トーキョーとフレイズ・ウィズゆめハニーといただく至福のひとときはたまりまてん。らんめしはちゃんぽん麺にパリ・トーキョーといただきました。そうしてらんらんちはきしめんにレーヴ・プランタニエをいただいてアフタヌーンティーにおゆうごはんを横濱元町ルイボスデュエットといただいて今宵しもぐっすりおヤースミンしよう。ボクは微睡みゆめを飲む。とてもとても素敵なゆめを。

https://youtu.be/hCy-ZY8zkXo

https://youtu.be/-6kwSmG5dp4

https://youtu.be/OC_7IWHs1v4

今日は末の妹から可愛い変わり咲きカーネーションが母の日のラッピングで届いた。夏越し頑張るぜ。らんらんちはきしめんにレーヴ・プランタニエをいただいて、ゆったりと。

https://youtu.be/jBtSLozC8r0

https://youtu.be/jP-H6uwYhPw
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl