Charakter

Charakter

Schattenbringerin

Artemis Kalliste

Zeromus [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 1

レベル上げ完了!しかし・・・

Öffentlich
初日記投稿となります。タイトルの通りギャザクラのレベルが全て80となりましたー(╹◡╹)。感無量です。残る課題は、トークン集めと金稼ぎのみ。
最近サブジョブで白魔を始めたのですが、楽しい。

白は花とか綺麗だし、どうせだからと妖精の衣装を課金。メインの暗黒は余りやってない上、課金してない。これから頑張るぞーと思った矢先ーー

たぬき島にて突然の住人引っ越し&アストルティアの大型アプデの襲来。
いや、たぬき・・・いつ☆5になるんじゃ。まあ、まだ2階のローン払ってないから、拗ねているのはわかる。だが、人に断りもなく無人島に拉致って強制借金地獄って・・・。お前の私腹を誰が肥やしたと思ってるんだーー!!全ユーザーに謝罪を要求するレベルだと思う。

そして、アストルティア。レベル解放とメインストーリーの襲来。レベルはもはや諦めている。ちなみにアストルティアでは、パラディンがメイン。
大多数のパラディンプレイヤーは、HPや重さにステータスを割り振っているだろうが、私は少し変わり種で、守備力に極振りしている。何処ぞの女の子みたいに毒龍は出せないけど、チャットを駆使して毒は吐ける。
現在の守備力は1105。紋章は集めてないし、初期の頃に出たアクセを持ってないから理論値には程遠い。本腰入れて作業しなくては・・・
仕事も忙しい。梅雨到来で髪が荒ぶる。その他諸々の事を鑑み・・・しばらくの間、エオルゼアを留守にします!!
大型アプデまでに間に合いそうなら戻ってくる予定ですーー。
では、また。
Kommentare (1)

Abel Madness

Zeromus [Meteor]

初カキコども…。

次のパッチになっちゃったけど、また一緒にダンジョンとか行こう!
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl