Charakter

Charakter

Makai-Weißmagierin

Sylphid Elemental

Durandal [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

今日は昨日から2連休をいただいています。

Öffentlich
今朝は8時に起床。起きてから歯磨きしてシリアルチョコレートバーをたべて、また歯を磨くw

ちょっと前々からモーニングに行きたかった喫茶店に9時半頃突入。

店内には入ろうとするが、お店の前にめっちゃ可愛い黒系のミニチュアダックスが繋がっていたので、首あたりをずっと撫でていたら落ち着いたのか安心しちゃったのか身体を丸めちゃって、もっと触ってみたいな感じで、自分の気の済むまで触ってあげた。

犬、猫はめっちゃくちゃ可愛い!!

いつか引っ越しする機会があったらぺット可の賃貸か何かを借りて犬か猫を飼いたい!

FF14関係の話に戻りますが、南條愛乃のエオルゼアへ愛を込めてが1月1日から再開されるとの情報を聞いて、感無量。

また南條さんの声が聞けると思うと、とても嬉しいです。

来年の1月1日から楽しみが出来て感動してる…

推しの声が久しぶりに聞けるなんてことは、なんて素敵なんでしょう。

南條愛乃推しが強くてごめんなさい!!

今日は何気ない良い朝の一日を書いてみました。

ここまで見ていただいて、ありがとうございます。もっと見てもらえるように、ドンドン更新と内容等を考ながらブログ更新をしていこうと思いますので、よろしくお願いします。

今年はこれが最後の更新になってしまうかもしれませんが、来年もよろしくお願いします。

ちょっと気になった情報があったので、載せていきます。




Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl