Charakter

Charakter

Mallboro Kanmaxman

Atomos [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

グリダニアンハイジャンパー

Öffentlich
三年ぶりにプレイを再開して久しぶりにアレンジを致しました。はい。

https://m.youtube.com/watch?v=rIe9pq1IXYI&feature=youtu.be

なんとなーく構想はあったのですが
「気が向いたらやる」
と言う何とも信憑性のない言葉を残して数年放置しておりました。

そんなフラグをへし折っていざ録りだしたら思った以上に楽しくて完成に至った次第でございます。


エオルゼア三都市中2つの曲をアレンジしたので、せっかくだからリムサも「気が向いたらやりたい」と思います。
この期に及んでそんな言葉を発する僕に、ゲーム内で見かけたら
「このダメ人間が!」
と気軽に声かけて頂けますとこれ幸いです。


その他、ウルダハ、ヒルディ、クガネの曲をアレンジしたりしてますが気が向いたら上記の動画から掘ってみて下さいませ。


とりあえず再会してから、零式に行く度量も度胸も失った僕ですが、他ジョブのレベル上げが順調に進み出しました。
とりあえず各ロール一つずつは小ましに動かせる気にはなってまいりました。

同じくレベル上げに勤しんでいる方がいらっしゃいましたら、適当に声かけ頂けますとコレもまた幸いでは御座います。


Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl