Charakter

Charakter

Kielu Tsugomoli

Bahamut [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

はりはり

Öffentlich
来週が七月とかどういうことだってばよ!
先月もこんなくだりやったなーと思うリューサンです、こんばんはでし
フォーチュン的な……(何が……

ということで(??
突発性難聴が治まりもう病院行かなくていいぜヒャッハァ!と思った頃から右の二の腕に違和感が
気のせいかなーと思えど日に日にちょっとずつ悪くなり
何がどうと明確な動きで痛むわけでもなく
でも在宅で仕事してるとどうにもつらい

ならば行こうではないか、接骨院──
(マッサージとかもやってるのでまずはの意

五十肩っていわれた;;
Himechanなのに;;

名前が非常によろしくないですが要は肩をやっちゃってるということで( ^ω^ )
曲がらない上がらない倒せないと診察で揉まれながらまあ痛いのなんのと肩だけど頭割りかなみたいな;;(上手いこと言った顔

揉みながら容態を見てた先生がさらっと

じゃ、鍼打ちますね

( ^ω^ )?

( ^ω^ )なんですと?

( ;^ω^ )いや鍼治療も希望してなくはなかったけdアバァー

治りが断然早いので実際には素直に打たれましたが普通に痛いですね……(´_`。)゙

先生に痛くなったのは一ヶ月前やそこらじゃないでしょもっと前からでしょ、早く来ないとと言われてしまい/(^o^)\

治療じゃなくてリハビリと言われてなんとも……

なかなか病院から離れられないなあと思いながら働くリューサンなのでした
在宅で同じ姿勢が続くのもよくないね…

それではまたね、じゃんじゃんジャーンプ!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl