Charakter

Charakter

Baru Door

der Spieler

Typhon [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 3

5.3前に

Öffentlich
5.3前に目標であったBA 10回踏破を達成することが出来ました。



特に称号とか何かもらえるわけではありませんが、エウレカは好きなコンテンツだったので達成できたのがうれしかったです。ヒーラーをやってて、ブレイブ配ったりとかサクリすると神って言われるのが気持ち良かった。



BA内で出会った人たちは良い人ばかりでした。
沢山遊べて良かったです。
南方ボズヤが始まったらまた遊びたいですね。



7月と昨日、FCメン24人で行くアライアンスレイドに参加しました。

夜勤が再び始まってから一緒にコンテンツを行く機会が少なくなったので、このイベントはありがたかったです。
サレタ工場ではAアラだったんですが、2ボス目でCアラの方をずっと見ていたら自分が火炎放射で焼かれてしまうというミスを犯してしまった... でも楽しかったから多少はね

5.3も楽しんで行けたらと思ってます。
連休入ったから沢山遊ぶぞ~
Kommentare (3)

Carte Forte

Typhon [Elemental]

BA10回踏破、おめでとうございます!
素直にすごいと思います。
ボズヤ楽しみですね。ぜひご一緒しましょう!

W'hain Garr

Typhon [Elemental]

BA10回おめでとー!

Aアラが火炎放射で、バタバタと倒れていくのにはびっくりしましたw
みんなしてCアラみてたんでしょうね。

Baru Door

Typhon [Elemental]

カルテさん
ありがとうございます。
時間が合う日に是非行きましょう!

ワインさん
ありがとうございます。
火炎放射を見られていたとはw
分断系はつい他アラ見てしまいます(^_^;)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl