Charakter

Charakter

Haruka Burnspainter

Tiamat [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

初のLv80到達っ!!ただ、黒魔は……

Öffentlich
踊り子が初めてのLv80に到達っ!('∇')=3
まだ1ジョブだけですが、ようやく現行のレベルキャップに追いつきました♪
まさか踊り子が一番最初のLv80になるとは思いませんでしたが…(笑)
踊り子は初期レベルが高いから始めたのですが、使いやすくて強いし可愛いのが良いですね('ω')

元々自分は黒魔をメインジョブとしてFF14を初めたものの、現在はナイトがメインジョブになってます。
なぜかというと……黒魔は…なんか辛い(笑)
Lv50キャップ時代は感じなかったんですが、最近FF14に復帰してから黒魔を使ってみると
常にギミックを避けるために動き回るせいで詠唱中断が多くて…ダメージが全然出せない(;´д⊂)

Lv80になれば立ち回りも変化するらしいと聞いて最近またレベル上げをし始めたのですが、
明らかに他のジョブの人のほうがダメージ出しているのを見る今のレベル帯(50~60)は
なかなか辛いものがありますね(苦笑)
レベルが上がるたびに魔法のローテーションがコロコロ変わるから覚えるのも大変(´・ω・`)

これからギミックがどんどんきつくなっていくけど、黒魔に未来はあるのかなぁ……?(苦笑)
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl