Charakter

Charakter

Mua Qoet

des fahlen Mondscheins

Gungnir [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

モンク80!

Öffentlich
一番早く飽きが来そうだと思っていたモンクが詩竜同時進行の中で一番乗りで80になりました。


80装備もらってきたんですけど、これ一番いいかもしれない。

今回で最後のお薬です、原初の姿、エレオス。
新生始まってすぐくらいかなー。体験で2週間だけ14やって、そのあと1年ほど休んで復帰して移転した時に作り直したキャラがこのエレオスなのです。多分まだエレオスでいた時期が一番長いはずです。それくらい私の分身であったキャラであり、どんな時もともに過ごしたキャラです。

なんで男キャラで始めたかというと、面倒に巻き込まれないからです(笑)それにかわいい子が寄ってくる分には私は大歓迎でしたから(笑)特にララちゃんなんて娘息子同然でしたしwwwよくエモートでポケットから飴出してあげたり口に突っ込んだりしてましたww懐かしいな、またマクロ作っておこうかな(笑)

次でとりあえずウサギに戻る予定ではありますが、いつ戻るか決めていないので未定です。もしかしたらまた当面この姿かもしれないし。でもとりあえず残りの竜と詩がカンストするくらいまでは維持していようかなと思っています。

女キャラはたくさんいるから、男キャラがひとりくらい増えてもどーってことないしねw
かっこいい紳士なエレオスで頑張ります!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl