Charakter

Charakter

Euphone Symphony

Masamune [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

パッチ5.4について[ネタバレ注意]

Öffentlich
メインストーリーをやってみてとてもショックな事がありました。
それはパッチタイトルの表紙はメインストーリーとは関係無かった事です。

タイトルの表紙を飾る黒髪の女性はメインストーリーに出てこなかったので「あれ?」と思っていたらレイドのストーリーのキャラなのをレイドレースを見ていて零式4層の後半で初めて知りました。

つまり、ノーマルレイドやっていなければ無縁のキャラがデカデカとパッチタイトルの表紙を飾っていたという事ですね。
メインストーリーに出て来るのかな?とワクワクしていた私にとってこれはとても残念です。


後はいつもよりメインストーリーのボリュームが下がった印象です。
メインストーリーが更新された時はいつも平日に1日でやるには息が上がるので数日に分けていたのですが、今回は1日で終わりました。
コロナ禍ではありますので深く追求するつもりはありませんので今後に期待します。


モンクの調整はとても良かったです。
操作していてとても楽しいです。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl