Charakter

Charakter

Yuki Kimiyama

der tapfere Schild

Alexander [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

ユッキー、富士襲来!(到着直後のホテルにて)

Öffentlich
皆さんこわわ~、ゆっきーでっす。

タイトルの通り、本日21:40、富士市入りしました。今この日記はホテルで書いています。明日14日にアパートの鍵をもらって、入居開始になります。ガスの開栓はまだなので明日は銭湯行くと思いますがw

コロナを避けるため、陸送で移動しました。昨日、夕方15:30から出発し、九州脱出して下関のドーミーインに宿泊、翌朝7時前にチェックアウト、その後、山陽道、新名神、伊勢湾岸道、新東名を走り抜け(途中休憩しつつ)、到着予想が立った段階で、アパート探しに来た時のホテルを予約、先ほど入浴を済ませて今ご飯食べながら日記書いてます。

正直、一人で1300キロ弱を運転するのはしんどかったです。会社辞めたことを後悔はしていませんが、フェリー使ったほうがよかったかも?とは思いました。3密回避できれば;

だけど、これからの生活はおっかなびっくりになるかなと思ってます。新しい仕事も探さないといけないし、精神科の病院もさがさないといけません

明日からは転入関連の手続き、車庫証明、免許の住所変更、ガスの開栓、部屋のレイアウトなど、やることは山盛りです。フレが近くにいるのが最大の後押しになった今回の引っ越しももうすぐひと段落となります。

ものすごい長距離を運転して、今は脚ががくがくしてますが、この後眠れば大丈夫だと思います。明日からまた忙しくなりますが、私は元気ですので、またゲーム内で会いましょうw
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl