Charakter

Charakter

Schwarzblut

Anise Caraway

Bahamut [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

叩きのめす!まだのめす!さらにのめす!それが!

Öffentlich
おこんにちは。また久しぶりの復帰中のアニスです。
昨日、リターナーマークが消えました。恐怖。

何か、ペナルティポリシー?の更新があったらしいですねー。
何か、会社のハラスメント撲滅運動的な。
フレンドとのプロレスなんかも対象になったらやだなーとか思いつつ、私はあったことないけど一部にあるであろうハラスメントみたいなのとかは無くなったらいいなとか両極に思って微妙に息苦しさを感じた今日この頃です。中々センシティブな問題よね。言葉って黒魔法と白魔法兼ねてるしね。

さて、近況としては、AWが一段階進んだよ。牛歩で進めて(作りはじめて既に2年)あと2段階で完成よ。いつ完成するねんマジで。ストーリーはまた漆黒中で停滞中(ぼちぼち進めます)。昨日、トコトコと遊んでもろてジャンパーとってちょっと御機嫌ですまる

とりあえず、今後としてストーリーをまたズリズリ進めて、気が向いたら零式でAW完成させようかなー。
気が向いたらね。ファイナルプレイヤー!!
Kommentare (2)

Toko Turner

Bahamut [Gaia]

昨日の発言危なかったねw
もうやめよう・・・監視されてるかも(‘◉⌓◉’)

AW制作にもついて行くから声掛けておくれ
休止する前にまた遊んでおくれよw

Anise Caraway

Bahamut [Gaia]

>>>とこまる

それなー。こわやこわや(´・ω・`)
日記何かも監視されてるんだろうか。。。?こえー。
ワタシハムクナニンゲンデス ホントウデス!

気が向いてやる時にインしてたら声かけるるるー!!
漆黒ストーリーやり切ろうと思ってるから、来月も継続予定よ。大丈夫大丈夫。。。大丈夫_(:3」z)_
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl