Charakter

Charakter

Makai-Tänzerin

Ask Snow

Carbuncle [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

悩ましきかな、装備更新

Öffentlich
戦闘職のレベリングそっちのけでギャザクラのレベリングに勤しんでるあすくです(*'ω'*)
本当はストーリー進めてコンテンツ開放していかなきゃなんだろうけど・・・
ギャザクラが楽しすぎて止まらない(〃艸〃)ムフッ

流石にlv60近辺になるとIL100とかだと採取等々もつらくなってきました。
どの職も装備更新しなきゃだけど、極力お金の出費を抑えたい。。。
とりあえず、つたない記憶をもとにAF装備等を見にイディルシャイアに行ってみる。

特に気にすることもなくサクッと交換できるだけ交換したのですががが!!
よくよく見ると、知らないAF装備が増えてる・・・使わずに貯めたほうがよかったのかなorz

てか、一言言わせてください。
トレード多すぎてどれ見ればいいかわからぬわ!!
これ他の町のトレードとかも一通り見といたほうがいいのでしょうか・・・
どこにあるのかわからないけど┐(´∀`)┌ヤレヤレ

取り合えず、一通りlv70に向けてレベリングしつつ詩学やら黄貨貯めておいて
きつくなってきたら、その都度ちみちみ交換する方向にシフトいたします(-_-;)

暗黒がlv70だけど、そのままメイン進めるのも辛そう。。。
詩学貯めて揃ってから頑張ろう( ノД`)シクシク…
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl