Charakter

Charakter

Garo

Miosyoumano Oosamasan

Gungnir [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

悲しき記憶の一塊を20個集めて蒼天街の追加クエストいったらとても良かった

Öffentlich
今日はINして、新しい武器の素材の悲しき記憶の一塊を拾いにドラヴァニア雲海へ。
南方ボズヤでスカーミッシュ待ちしても良いのだけれど、コチラのほうが効率いいと聞き及んだので。

……確かにこっちのほうが早いわ。FATE成功で必ず落としてくれる。
(追記:どうも評価が一定以上のようです)
なおかつ、「受注したジョブでなくても良い」ってのが確認できました。
武器を持っていればいいのね(多分)。
そんなわけで侍のレベリングを兼ねて20個まで拾います。

さて、次の記憶も拾おうかと思ったのですが、既に蒼天街が復興していたので様子を見に。
……これ、エリアとしてすごくない? 細かさがすごい……

で、追加のクエストが増えていたのでやっつけていきます。
……めちゃくちゃイイ話でした。そうか……君等が出るか……
蒼天に思い入れのある人はとりあえずやっておくべきかと。

そんな感じで今日はここまで。
次の記憶も侍で拾っていくか。ちょうどLv59に成ったし(装備がアレだけど
Kommentare (2)

Izanami Mikoto

Gungnir [Elemental]

あああそうだ!蒼天街のクエストを受けに行かなくては!なんか新しく出てきたんですよねたしか!

Miosyoumano Oosamasan

Gungnir [Elemental]

>いざなみさん
それはもう、イイ話なのでぜひぜひやってください!
(クエスト一つだけではないので蒼天街のマップ確認しつつで)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl