Charakter

Charakter

Rise Rise

des fahlen Mondscheins

Gungnir [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

グルグ火山グルグルとエオ本坊院

Öffentlich
このわたしが2日連続で日記・・・だと?

1度書かなくなるとなかなか書かなくなってしまうのですが、
書き始めるとその逆も然りのようです。

わたしのことなのでまたすぐに書かなくなりそうですが。


グルグ火山でドロップするフォーギヴンシリーズという装備があります。
ミラプリ用にその脚装備だけ欲しくてここ3日程グルグ火山をグルグル周回していたのですが、
その結果、めでたく脚装備以外のフォーギヴンシリーズが全て揃いました。
実にわたしらしい・・・。




グルグルするのもいささか疲れたし飽きて来ましたので、
前々から行こうと思いつつ行けていなかった場所に足を運んでみました。

そうりゅう やまとさんという凄腕のハウジンガーさんが作成された『エオ本坊院』です。



お花見するにはいささか季節を外し過ぎている感は否めませんが、
良いものはいつ見ても良いものです。




素敵・・・ずっと居られます・・・このままおばあちゃんになりそう。


ちなみにエオ本坊院は、

Elemental DC Typhon
ミスト14-12 (Sハウス)


にあります。

開放されていてどなたでも入室自由とのことですので、
ご興味を持たれましたら足を運んでみてはいかがでしょうか。





今日もエオルゼアは楽しい。

Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl