Charakter

Charakter

Benelli Bell

die Sucherin verborgener Wahrheiten

Ultima [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 3

誰か教えてくださーーい

Öffentlich
以前クラフターで「高級サベネアンビスチェ」というものを作りました。
所持品には入ったものの、アーマリーチェストに入らないので、装備することができません。
せっかく作ったので、着てみたいのですけど、どうにもなりません。
所持品の中にあるので、マウスで右クリックしても、「アーマリーチェストに移動」という項目が出てこないのです。
ホットバーに設定することはできましたけど、ただそれだけで、キーを押しても、何も起こらずです。
「高級サベネアンビスチェ」って、どういう代物なのか、誰か教えてください。
もう、2年くらい、悩んでいます。捨てようかなとも思いますけど、もったいないので持っているだけになっています。
誰か お願い!!!
Kommentare (3)

Senyo Peco

Anima [Mana]

レベル68の裁縫士クラスクエストで依頼される納品アイテムみたいですよー
クラフター手帳の裁縫士クラスクエスト68に載ってるので良ければ見てもらえると安心できるかも

高級だと手触りさらさらなのかな、気になります

Ombeline Ormesang

Alexander [Gaia]

先にコメントがあるとおり裁縫師クラスクエの納品アイテムです
EXなので譲渡・売買に売却もできません
カテゴリが「その他」なので装備もできません
残念ながら、装備できるのは素材も全く違うただの「サベネアンビスチェ」ですね

Benelli Bell

Ultima [Gaia]

Senyoさん Ombelineさん ありがとうございました。やっと分かりました。だったら、「高級」じゃなくて、普通のを作っておけば良かったと思いました。「高級」と言う言葉に魅せられてしまった私の失敗でした。
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl