Charakter

Charakter

Yuh Graywords

Asura [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

本格的に初めて2か月半。

Öffentlich
昨年12月の頭にレスタニアがサ終して、2か月半が経ちました。
途中1か月半ほど仕事でログイン出来ずだったのですが、なんとか一番興味があった東方世界=紅蓮の舞台へ到着。長かった・・・。

まもなくドマ、というところまで来ましたが、やっぱ雰囲気いいですね。和のテイストをしっかり盛り込んでいて魅力的。まさか日本神話の八尺瓊勾玉まで出てくるとはなあ。全然期待してなかったので驚いた!スサノオ戦もBGM含めて楽しかったので、結構満足してたりします。
(初見の1ペロのみで終わらせられた、ってのも大きいですが)
なんでメインジョブを侍にしてやらなかったんだろう、とちょっとだけ後悔w

前線にいるFCのメンバーに追いつけるよう、まずは頑張ってみます。
諸先輩の光の戦士の方々、よろしくお願いします。
Kommentare (2)

Marya Arbre

Asura [Mana]

しばらくインしてなかったにも関わらず怒涛の進行!
みんなに追いつくどころかあっという間に置いていかれてしまうのではなかろうか·····(((;°Д°;)))カタカタカタ
今はみんなバタバタしてて手伝えなくてごめんねー(´;ω;`)

Yuh Graywords

Asura [Mana]

Maryaさん>コメントありがとうございますー!

もうちょい時間あればもっと早く進むんですけどね・・・w
まだワンジョブだけですし、ギャザラーもクラフターも上げてないので、
全然FCに協力で起点終え、まだまだですよ・・・w

タイミングあえばまたよろしくお願いしますー。
初回報酬いる人いれば、率先してCFに声かけするんですけどねw
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl