Charakter

Charakter

Tyouya Karasuno

Ifrit [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

パゴスのアヌビス変異狩りにて

Öffentlich


ずっとマンティコアとグゥーブーの変異狩りをしてたけど
なかなかボックスが出なくて
ゆわちんとアヌビス狩りをする事に!
マンティコアとグゥーブーよりかはボックス出るね!
って事でここで狩りを続けてたら

「アヌビス狩りに入れてください!」

と、声をかけてくれた2人の方が
これは、有難い!って思って一緒に狩りをする事に
2人でやるよりも4人の方がポンポンとボックスも出て
声をかけてくれて本当に良かった(*´ㅂ`*)
島滞在時間が終了間近になったので、お礼を言って解散!


50個になったら開けよう!って言ってたけど
37個もあるし、2人して待ちきれず開ける事にw
なんと、8個開けただけで寒がるのエモが出た!!!!!
あんなに日数かけたのに、こんなにもあっさりと出ちゃってw
早くアヌビス狩りしてれば良かった!
残りも開けると寒がるのエモ3つも出たよwww
こんなにも出やすいの?????


Ultimaにお住まいの
Oratorio BishopさんとMariannu Friagneさん
声をかけてくれて本当に有難うございました
(人*´ω`*)♡


さっそく家帰って写真撮ったけど
お腹痛い人なのか、お腹空きすぎの人なのかって




Kommentare (2)

Masan Donkaku

Alexander [Gaia]

これー!たまにイシュガルドでNPCがやってるエモ!
寒そうだねぇ😂お肉早く焼けて食べて暖まれるといいねぇ。

Tyouya Karasuno

Ifrit [Gaia]

マーさん
動いてると寒さが凄く分かるエモだよね!
何のお肉か分からないけどw
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl