Charakter

Charakter

Omochi Kinako

Chocobo [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 4

5.0のストーリーを終わらせたんだけどさ

Öffentlich

 5.0のストーリーが終わったので遅ればせながらに感想文を書いてたんだけどさ。
 これが端的に言えばもう見事なまでのNot for meで。話の良かったところが16文字だったのに対して良くなかったところ・引っ掛かったところが軽く3200文字を超えたので、ああこれは流石に公開できんわと。

 いや、ストーリー自体は普通に盛り上がったし素直に感動もしたしぶっちゃけ面白かったんですよ?
 ただ、何というか『制作者のやりたいシーン』が前面に出すぎていて、そこに至るまでの過程があまりにも強引で御都合主義的になっているというか。その結果あらゆるキャラクターの言動の端々に歪みが出てしまっているというか。

 まあ私は基本的に天邪鬼で逆張り主義だからね。こんだけ全方位から手放しで絶賛されるようならとりあえず私だけでも批判的に行っとこうってもんですよそりゃ。
 故に5.0は確かに面白かったけど、その面白かったところよりもむしろ引っ掛かったところの方が多かった、といった感じにまとめておきます。
Kommentare (4)

Omal Hanamal

Titan [Mana]

さてはおもち先生も、考えすぎて物語とかは作れへんタイプのお人やな?

Moon Walker

Yojimbo [Meteor]

アザラシちゃんトバッチリ(´-ω-`)

Smirnoff Eristoff

Chocobo [Mana]

ちゃんと読みたいので、ちゃんと読める版ください‼️‼️‼️‼️‼️

Omochi Kinako

Chocobo [Mana]

真の本文は読んだ人が不幸になるので公開はしませんです(>_<)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl