Charakter

Charakter

Filia Sofist

die Marionettenspielerin

Hades [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

光る道具

Öffentlich
狙ってたわけではないですが、たまたま採掘してる時に『アチーブメント「手帳好きの採掘師:ランク5」を獲得しました』が流れてきて、「なにそれ!?」と調べてみたら…ランク6になると光る道具がもらえると知りました
正直、ギャザラーの手帳はできるだけ開いて、欲しい時にリテイナーに取りに行ってもらうようにしていただけで何も頑張ってない(^^;)
リテイナーに「採ってきて」ってしたら「1回も採ってないのは、採りに行けません」って断られるのが面倒なので手帳を埋めてただけ
いや、だって時間決まってるのでも採りに行ってもらえるんですから♪
ランク5→ランク6は、30種
伝承や時間指定のあるもの中心に採掘、園芸それぞれに2日くらいかけて、30種制覇!
めでたく園芸と採掘の光る道具を手に入れました。
ただのグータラが理由で取ってしまったので全然すごくはないですが、やっぱりうれしいものです
(採掘取ったらもういいかなって思ってたんですけど、目の前で使ってる人を見てしまうとね~。で、頑張りました)


ただし、使用時しか光りません!
釣りは…無理ですね(^^;)
正直なところギャザラーの光る道具の存在は全く知らなかったです!(クラフターの光る道具欲しくてちまちまいろいろ作ってましたorz)
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl