Charakter

Charakter

Ferreol Forsemart

Gungnir [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

ギャザクラ装備を整えてたら

Öffentlich
戦闘職よりギャザクラの方がレベル上になってしまった。
これでは光の戦士ならぬ光の職人、いや光の坑夫はたまた光の農夫。
勿論、労働の果実たる素材やアイテムで世界を救う形もあってもいいと思いますが、僕は自前装備を作ってただけなのでエオルゼアの危機は未だますます繁栄の真っ只中にあります。どうしよう。:D

つい最近も地上を快走する黒チョコボに乗ってメインクエそっちのけでクルザス西部高地を駆け回り、氷原の豊かな自然の恵みを掻き集めていました。
厳しい荒野に見えてあの土地はすごいですよ。
精霊銀砂やシーダー原木はもとより、魔物さんの貴重な素材も沢山取れます。本当にたくさん採れるんです。(力説)
最近になるとメインクエ担当竜騎士の装備を着てもコレジャナイ感まで湧き上がる始末。
どうも確実に僕は自分が光の戦士を兼務していることを忘れかけています。

いや、本当…Lv59も目前のギャザクラがでてきて……。
うーん、週末になったらID、討伐も頑張り、ます。

でも平日はのんびり過ごすよ。



ちなみに倉庫が洒落にならないくらいパンパンです。そっちもどうしよう。:D
倉庫ゲー楽しいです。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl