Charakter

Charakter

Gekkou Moonlight

des fahlen Mondscheins

Hades [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 3

ネーミングセンス

Öffentlich
どうも皆さんおはこんばんにちわ〜♪
gekkouです(∩´∀`∩)

以前別のオンゲーのブログを書いていたんですが
今はこっちに移行して放置しているんですが、無性に書きたくなったのでブログに似ているロドスに書こうと思いました
不定期(ここ重要)で書いていく予定です

さて話はそれましたが
皆さんのネーミングセンスはどうですか?
自信あるお(*`ω´*)ドヤッと言う方や
自信ないお(´・ω・`)と言う方もいますでしょう

私も自信はないのですが、うちの母親は自信あると言うので
グランドカンパニーの党首達を見せて第1印象で名前を言ってもらいました
ネーミングセンスに自信があるうちの母親が付けたそれぞれの党首の名前を紹介して終わりたいと思います


カヌ・エ様 →美輪さん

メルウィブ提督→白熊ワンコ

ラウバーン局長→ゴンザレス

ゴンザレスで腹筋持って行かれて笑い過ぎて涙出ましたw
しかもラウバーンだけ即答w
この時採掘してたんですが笑い過ぎて画面見てなかったので敵に殺られたけど、草は絶えませんでしたw

今度は暁の血盟のメンバーの名前を付けてもらおうと企んでいます




Kommentare (3)

Ao San

Belias [Meteor]

通りすがり白熊ワンコでビール吹きましたw

ハイセンスの持ち主です、ハイ‼︎

Rau'le Creuset

Belias [Meteor]

通りすがりから失礼します。

美輪様、ツボりましたw  お母さん GJ!

私は局長の事を、心の中で アパッチ局長と呼んでます (白目

Gekkou Moonlight

Hades [Mana]

AOさん、Mariaさんコメントありがとうございます!(∩´∀`)∩

AOさん
吹き出したビールは返ってはきませんが、代わりにうちの母親が満足そうにビール飲んでいたのをご報告いたします

Mariaさん
もううちの母親のネーミングセンスは神に近くなるかもしれませんw
アパッチと聞くとキン肉マンのジェロニモを彷彿してしまいますw
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl