Charakter

Charakter

Bachiko Bachiko

Tiamat [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

ロールクエ、エクストラ終わり!でも不満が、、、

Öffentlich
学者カンストさせてロールクエ制覇!メインの裏話みたいな感じでどれもちょっと切ない、でもそうだったのね、という真実が語られていて楽しかったです(*´∇`*)みんなの魂ごと連れて行ってやるかんな!!!!!

そしてきました5.1!みんな工場勤務お疲れ様です!!!私は運よく2周目で箱取れたのであとはミニオンとジョブ装備ですね!!というか5.1追加の装備、アライアンス、ID、PVPと全部神デザインじゃないですかぁ、、、、。欲しいよね、、、!!!メインジョブに何着せようか迷ってしまう!!!イシュガルド復興で貰える?つなぎとか、、、、ど真ん中でおばちゃん必死にギャザクラ上げてるよ、、、。コートもかわいい!!!ってマケ見たら650万でした。


そっと閉じたよね。



極ハ武器もモンク取ったらなんかスッとやる気が失せてもうエデン零式周回もしてないからのんびりしてますが、なんていうか、次のレイドまだかな!?ワクワク!が今回なくてちょっとだけ心が疲れてきたかなと。ゆっくりでいいからみんなで楽しく攻略できるところ探します。

そして不満が。
ヒラなんぞ怖くてできるかーーい!の私が学者楽しくて一気にカンストさせて思うこと。
ヴィエラ帽子被れない。
学者の帽子がかわいいのにぃいいい~~~!!!!ヨシダァァァァ!!!!それだけの理由でエレメスに戻りたくなってる私です(メインモンク)
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl