Charakter

Charakter

Largo Allegro

die barmherzige Hand

Masamune [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

ファンフェスお疲れ様でした!

Öffentlich


1日目、2日目にFCメンバーの人と二人~四人パーティ組んでいってきました!

1日目は大賑わいで人も多く、物販は整理券を渡されるもののそれでも混乱しと大変なことになっておりました。
グッズ系も買うのも諦めておりましたが、2日目はあまり混雑していなく、一番の目的であったクポーキャップを手に入れたのが大きな収穫でした。

当日絡んでいただいたフレンドさんや、FCメンバーの方々、本当にありがとうございました!
楽しかったです(*´ω`*)

いつかお会い出来る機会がありましたら、また遊んでくださいね!




P.S
みーさんらんかさん、ピンバッチ三種本当にありがとうございました(*´ω`*)これでメインタンクアピールできるぜやったぜ!

バトルチャレンジは四聖獣ルレだけいってきましたが、N白虎でした(´・ω・`)EXTREMEは・・・?
現地の人とジョブの相談をしたり、こういう作戦で~とかこういうシナジーでやっちゃいましょ~とか話し合い出来たのはなんだか新鮮で楽しかったです。
またやりたいですね。次はEXTREMEで。

Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl