Charakter

Charakter

Makai-Weißmagierin

Scarlet Crimson

Hades [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

殺戮郷村 ホルミンスターの感想。フェイス仕様、初めて使用。

Öffentlich
殺戮郷村 ホルミンスターを先ほど初クリアしました。

このIDからNPCを3人連れて、ダンジョンに挑めるようになりました。

フェイスシステムというらしいです。

このシステムを利用して、

レベル71の侍で挑みました。

このシステムのメリットは、以下の通り。

①他の光の戦士たちを待つという時間がない

②自分の思うがままにプレイできる。

③宝箱を確実に手に入れられる。


不利益な点は、以下の通り。

①得られる宝箱が少なくなる。いつももらっていた宝箱の中身が2個から1個に減少)

②経験値が少なくなる(+100%→+50%)

③クリアに時間がかかる(現在のベテランの光の戦士たちは装備IL高いですが、NPCは装備が強くない)



これらを総合して考えると、

フェイスシステムを利用しようと思います。


で、今回のIDで気になったのは、

ラスボスの容姿をみて、エヴァンゲリオンに出てくる

エヴァンゲリオン量産機(シト新生/まごころを君に)を思い出しました。

頭の中で魂のルフランが流れつつ闘っていました。


今回は自分のやりたいように闘えて、戦いの実験(侍の戦闘方法)できて、よかったです。


フェイスシステムというのは、

冒険者小隊の攻略任務のようだなという結論に至りました。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl