Charakter

Charakter

Garnet Ruby

der Rote

Durandal [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

いっぱい床を舐めましたとさ♪

Öffentlich
今日はFCメンバーとメンバーのフレンドさんとルレへ行ってきたよ~♪
クリスタルタワーでは最後円の外へ逃げ遅れて焼かれ~w
(二回目なら倒せるケースが多いから殴りすぎたw)
レベルレでは~普通に戦旗二種類って覚え方してたけど片方旗じゃなくて器だったw
祭旗だとずっと思っていたぜぇw
それ壊さないとなのに~ってタンクなのに殴りすぎたwww

そんなこんなだったけど楽しかったなぁww

そしてまた傘を貰った♪

とても嬉しい♪
傘も色々あって楽しいねぇ♪
なんかもっと傘でアクションできたらいいなぁ♪
やっぱまずは傘回したいよねぇ…
傘回して水しぶき周りに飛ばしたり
一回閉じてから開いてばさ~!って水しぶき飛ばしたり
折りたたんで 振り回したりもしたいなぁww



【FC名】RadiantEternalDolls «R.E.D» ではメンバーさんを募集中!
人数は14名 アクティブ人数は6名♪サブキャラも在籍してたりでトータル20名
一緒にルレ行ったり 各々やりたいことして過ごしたり ハウジング見せあったり♪
地図も行ったり極蛮神を制限解除で行ったり チャットしながらまったりしたりw

メンバー募集の詳細は【こちらの日記】に記載しているのでそちらをご覧ください♪
そして【FCのアルバム】には過去の日記やTwitterに投稿していた画像を載せてますよかったら見てね~♪

【こちらの日記】と【FCのアルバム】の部分を押すとリンク先に飛べます♪
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl