Charakter

Charakter

Myao Rose

des fahlen Mondscheins

Gungnir [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

守護天節2019は推しNPCと合法的にいちゃつけるそうです(大嘘)

Öffentlich
こんばんは、みゃおです(ㆁωㆁ*)

今年も大好きな守護天節イベントがはじまりました!
全然時間がなくて今年は仮装ミラプリの用意がないのでそのままイベント会場へ向かいました!


今回のお仕事は脱走したアーリマンが冒険者に討伐される前に連れて帰る!というもの


さっくりお迎えに行ってアーリマンに乗せてもらいましたʕ•̀ω•́ʔ✧


ふぇっ

カワ(・∀・)イイ!!
辨天装備は可愛いんだけど、個人的にスリットが深すぎて気になるところ…

1日目は眠くて眠くて眠かったのでここまでで終了


昨日はお昼からインできたので、昨年と同じく廃屋敷へ向かいました



まっすぐクエストクリアして、迷いなく推しに変身!
思い思いにエモートで遊びまくる
グルポ使えるようになったの本当に神改修だと思う ありがとう運営さん!!


おばけの演奏会を見たり

かぼちゃのお引越しを見たり

今年も地図はハロウィン仕様になってて可愛かった!

ぐらはしゃま〜と変身した自キャラを眺めていると

ルプスくん「僕がグラハ様になってツーショット撮る?」

(何言ったか覚えてないけどとても取り乱して笑われたのは覚えている)


念願のツーショット



オタクはリアルでもエオルでも推しが目の前に来るとろくにポーズも取れないことがわかりました

グラハくん身長低いからルプスくんの時と調整が違うんや…!(言い訳)
今度思いついたらリベンジさせてもらうことにしました_(_^_)_
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl