Charakter

Charakter

K'char Tia

Asura [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

復刻ディアディム諸島

Öffentlich

お仕事から帰宅して早速新パッチを楽しむ為にログイン!
イシュガルドの蒼天街に行ってみたところ久しぶりに人が多く賑わっていましたw
クエストマークが見辛かったですがなんとか解放
そして復興したディアディム諸島に

今回の第2復興素材はここでしか採れません
でもマケボでも購入出来るのでギャザラーやってなくても安心!
素材はある程度採れる場所が決まっているみたい
10個単位で検品してくれて以下だと未検品となり所持品を圧迫しますので極力10個単位で取りましょうw
島の中に釣りの餌が販売されて修理屋さんもいるので長時間でも大丈夫
一杯採取するとエーテルオーガーのケージが溜まり敵に撃つと素材が手にはいる
敵の種類によって手にはいる素材は固定
素材を検品でも復興券が貰えるのでギャザラーのみの人でも出来る

・・・ざっくりこんな感じでしょうか?
まだちょっとしか行けてないんですけどねw
デメリットとしましては、島の中に入るのでコンテンツと同じ扱いになりシャキ待ち中に採取が出来ないこと
それとレベル低くても出来ますがメインをある程度進めなくてはならない

でも今回も復興券で交換出来る物や新しいクポフォーチュンで手にはいる物も豪華なので!
何から交換するか迷いますよねー全部欲しいw
しばらく零式漬けだったのでちょっと息抜きも予て島に籠ってみます!
今日も楽しくエオルゼア!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl