Charakter

Charakter

Ayato Illuther

die perfekte Legende

Valefor [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

登山初心者の挑戦

Öffentlich
どうもアスレチック苦手な登山初心者です。
そういえばエンピって登山あったなぁと唐突に思い出して登ってきました。


案外エンピが順調に登れたので、調子に乗ってクガネ登ってみたけど出始めから躓く事30分...。
己の力量を見誤ったのでネットで FF14 登山一覧 で検索すると、ラールガーズリーチが。
登る場所あったっけ?となりながら書いてある場所に行くと杭がある!
見た感じ簡単そうだと思い登ってみたけど...、おいおい飛び越え落下事故多すぎんか?w
これまた30分程格闘しつつ、なんとかテンポ良く飛び移れるようになってなんとか!


無事に?登れたのでよかったぁ。また気まぐれに登山挑戦。


Val鯖の片隅でひっそりFCメンバーを募集しております( ´ ▽ ` )
時々PT募集も立ててますので、興味持って頂けたら気軽にご連絡下さい。
Kommentare (2)

Taro Yami

Alexander [Gaia]

私もFCメンバーに勧められてエンピ登山やクガネ登山やってみたりしましたけど、面白くて難しくて。
Twitter見るとクガネ登山1時間程かかっちゃってます。

ラールガーズリーチ登山はしたことないので、今度私も行ってみようと思います!

Ayato Illuther

Valefor [Meteor]

登山も時間泥棒すぎて気づくと1時間とかあっと言う間ですね...。クガネはもう少し腕を磨いてから再チャレンジです!

ラールガーの所も探検手帳?の場所だったみたいで、いい景色だったのでぜひぜひ( ´ ▽ ` )
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl