Charakter

Charakter

Silva Orange

die Großmeisterin der Magie

Gungnir [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

ワールド乗り換えて

Öffentlich
どうも、お久しぶりです
今年4月から子供が産まれ、まさか自分も光のお父さんになるとは…の心境です(´ω`)

更に同月、新しいマンションに引っ越したりで全然落ち着かない!
そして先月、ようやくイン出来る様になりました…
後押しのきっかけは、フレがFF14を始めたからが大きいですねぇ

前にお世話になってたFCはこちらの都合で脱退させて頂きました。申し訳ありません。

FF14ではほぼ独り身になって、どうせだからと混雑ワールドだったTyphon鯖から優遇ワールドのグングニル鯖へ引っ越ししました(´ω`)

新天地でフレさんやFCなど交流重視でやりたいなと思います(´ω`)


FCは賑やかさ重視で、ルレ行ったり、地図やったり…多分どのFCでもやってそうな事だと思いますが
ゲーム攻略についての話しかしない所は少し疲れますので雑談メインとかならありがたいです(^_^;)

inしても子供が泣いたり、家事等ですぐ離席になったり、ログイン率が安定しない事がチラホラありますのでその辺寛容な所を探してます(´・ω・`)

初心者さんへのお手伝いも協力出来るかなと思います、ギブアンドテイク(´ω`)


要約するとリアル優先、みんなでワイワイやろうぜ的な?ワガママかな…?
行けたら零式も行ってみたいなぁ…

こんなんでよかったらお声がけ頂ければ検討致します(´ω`)
Kommentare (0)

Der Kommentar wurde vom Verfasser gelöscht.

Der Kommentar wurde vom Verfasser gelöscht.

Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl