Charakter

Charakter

Terror der Tiefe

Killy Toa

Valefor [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

ウズネアカナル最終層チャレンジしました!

Öffentlich

昨日はクラウドヘアが欲しかったのでG10の地図PTに参加したら見事最終層まで行けましたー!



これでクラウドヘアは私のもの間違いなしー!

後はモグコレの為に極ハーデスをCFで行ってます!

PVPも2回やりましたが正直足を引っ張ってばかりで本気でやっている人に悪いなと思いやるのをやめました。

エデン覚醒編1層も早く終わるそうなのでこちらもCFで挑戦!

T2H2D4の構成でも履行前に終わるので早いのですが殺伐としている・・・

やはり極ハーデスで笛や素材を集めながらやるのが一番良さそうですね!

実は漆黒の極報酬の笛は1つも持っていないのでこれを機に集めてみようと思います!


余談

久しぶりにNetflixに加入しました。

ゴジラSPが先行配信しているのでNetflixお勧めです。

あと京アニのヴァイオレット・エヴァーガーデンもお勧め!

京アニは今年はFree!の映画もやるので楽しみにしています!

もちろん我らがFF14の光のお父さんも!

思えばNetflixで光のお父さんを見てやろうと思ったFF14

あれから年月が経ちもうこのドラマの中でしか味わえない物があるなと久しぶりに見て思いました。

Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl