Charakter

Charakter

Hi'ko Nyan

Hades [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

波。

Öffentlich
今まで割とロット弱者だったひこにゃんですが、今週は三層で無双してきた。ロット運の波が!ダイス振ると偏る体質なんだよな。
RFふりろで三層までのお土産5個!一層で腕貰って、三層は全部貰ってきた。繊維終わったー!手も貰ってきたけど実は先週断章を手にしたんだよな。ってことで、とりあえずチョコボ鞄にIN。ここまでのお土産箱が耳と首と手。ヒーラーで開けようかなと思ったらその辺黙示になるらしくてどうしようかなって感じのキープ中。
DPSは…エメポン持ってるのは赤魔だけなんだけど赤で開けるかなあ。
丁度年末からエレメンタルで遊んでたキャラは赤で遊んでるけど、まだクリスタルブレイブとわちゃわちゃしてる。なるほど今更だけど2.x長いね…。ここで離脱者多いのもなんか納得。ラムウちゃまの所の賢人コントとか全カットされてたりとかスリム化はされてるんだろうけどねえ。
ナイトのILが一気に上がって523。だいぶ装備は揃ってきた…けど、今日は動き良くないなって割と自覚できる感じ。四層も0.6%までで消化できず。前半一発だったのにね。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl