Charakter

Charakter

Hi'ko Nyan

Hades [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

概念。

Öffentlich
昨日三層まで消化したので、今日は残った四層…なんだけど。
ひこにゃん、昨日寝る前に消化お替り行ったのですよ。できなかったけど。その募集文が「ライオンTT」だったから、入った時に純正TTのマーカー真ん中ですか?って、聞いたのです。で、そうですって言われたから安置気をつけないとなーと思いつつスタートする時軽く確認した方が良いですよって言ってそんでもって人数揃って突入。流れたマクロがライオンakitoTT。
いや、だめじゃないよ?ひこにゃんもakitoTTの方が安心。でもな。さっき純正って確認したよ…ね?募集主さんに聞いたら処理はどっちでも一緒ですって言われた。一緒なら野良のライオンは多分もっと平和だったよ!!w
そして今日、そーんさんが一層の消化に行ってるらしいんだけどakitoだったのにマクロがそうじゃなくてakitoじゃないって揉めてるらしい。そういえば三層のしのしょー式っていうのももう原型ないし四層前半のイディルもタイタンフェーズ以外イディルの部分ないし、再生編はマクロのキメラ化が多い気がする。何とか式(概念)。後半のTPSはさすがにピタゴラスイッチ過ぎて亜流難しそうだけども。
四層後半、実はひこにゃんまだまだ怪しい。消化終わった後で丸いステージを求めてNシヴァをボコった後、シャルさんとあしーさんと3人して立ち位置の確認。シングルテイカーの時の散会も確認。
週末ちょっと練習しよう…。
色々クリアして気が抜けると日記のネタがないねえ。今回はサブジョブDPS何にしようかなあエメポンあるの赤だけだから、赤でお土産箱全オープン!しちゃうかな。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl