Charakter

Charakter

Hi'ko Nyan

Hades [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

消化が倍。

Öffentlich
ひこにゃんで火曜日消化(武器胴はまたおあずけ!)、さぶにゃんで水曜日消化…が、終わらない。RFシャキリ辛くなってきてる?たまたまかなあ。3層が残ってるので消化したいところ。
IL低めなので、PT募集入り辛いんだよね。なんでキャラごと別なのにIL低いのかって3層行ってないから繊維ないし脚ないし、ヒーラー練習しようと思って拾ってきた装備をヒーラーにしてみたりしてるからである。でも手いっぱいで練習ちっともできてない!
シャルさんよく毎週4層までやってるなあ。
最近のFF14、週課ばっかどんどん増えていく…。
メンテ中で退屈なんで纏め系の記事を見てると、ブラナイを人に投げない暗黒、インタベ投げないナイトが多いとかなんとか。…実際プレイしてると痛い所はブラナイ投げてくれる人割といるけどな。割れないかもしれないところは無理に投げなくてもいいわけで。インタベは…ひこにゃんは投げられるものは何でも投げちゃう系ナイトなので大体投げる。野良でめっちゃインタベ投げる人って認識されるw 例えGCD噛んでも投げられるものは!投げないと気が済まない!けど、ダブルの時バフ入れてーインタベ…(MTさん既に遠くまで行ってて)届かない!とかはある。だめじゃん!w
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl