Charakter

Charakter

Hi'ko Nyan

Hades [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

かいじょ。

Öffentlich
今日のパッチで零式の週制限が解除されたので、ガイアさんちでちょっと遊んできました。
超える力やばいね!色々な意味でぐっちゃぐちゃでもクリアできてしまう感じ。DDで氷が一個ど真ん中に落ちてるのを見た時はこれどうすんのよ…って見てたんだけどそれが自分に線が付いてえっこれ逃げ場ないどまんなかだよね!?ちょっと待ってどこに寄れば許されるんだって逃げようとして床踏んだ。
うん、結果はがんばって端っこに行っても線は矢印戦のままだった!けど、死ななかったのでタンクは丈夫だね…。たかが10%、ってその10%がHP2万だったりするわけだからね。占学でタンクの無敵からHPもどすのすっげえ大変そう。デフレも必要になるわけだ。

飯も食ってない素のひこにゃん、この状態でもHP19万超えてるんだぜ…。
1拡張前のオメガアルファ時代、零式の練習に行くと大体戦士の人と会って、当時HPが上がる効果だったディフェンダー使ってHPが10万に乗るのをみてすごいなあって思ってたんだけどね。多分、戦士以外のタンクは装備揃えてHP8万くらいだった気がする。
当時は8000くらいだったヴェールの効果も、今や2万2000くらい。多分鼓舞と同じくらいあるんじゃね…?
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl