Charakter

Charakter

Makai-Bardin

Sierra Qalli

Garuda [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

紅蓮編が終わった話

Öffentlich
元日からやり始めて駆け抜けた紅蓮編。
アラミゴとドマが交わる瞬間、すごくよかった。
というかヒエン殿がかっこよすぎる。
あなたこそトップに立つ人だ……。

ゴウセツ殿とヨツユちゃんが本当に辛すぎて、めちゃくちゃ泣いてしまった。
もうツクヨミ戦の演出が憎い。
ゴウセツ殿の幻影出てきたところでもう駄目だった。
ヨツユちゃんが少しでも救われたのなら私は満足だよ……。
嘘、満足じゃない……。
ゴウセツ殿と慎ましくも穏やかな日々を過ごしてほしかったよ……。
ゴウセツ殿も頭丸めちゃって……また会えたらいいな……。

そんでゼノス生きてんのかい。
なんでやねん。
自刃したんとちゃうんか。
生命力えぐすぎやろ。
死んでも死ななさそう過ぎる。
しかも決着はお預けと来たものだ。
どうして。しかも再会もしてないし。

そしてタタル嬢、泣かせてごめん。
泣いてる君もめちゃくちゃ可愛いよ。

そこで紅蓮編終わるの?! えぇっ?!
って感じなんだけど漆黒へのつなぎ方が自然すぎる。
片方では出来事は落ち着いたけどもう片方は何も落ち着いてなくて、そのために次に向かう感じ。
自然に漆黒編始めてしまうこんなん。
紅蓮編終わったらイシュガルド復興しよ♪ って思ってたのにそんなのしてる余裕がない。
というわけで今晩から少しずつ進めようと思います。
待ってろ漆黒編。

ところで紅蓮編終わったから若葉外れてしまったんですけど、タグの初心者っていつまでつけてていいんだろ。
そろそろ…はずすべきなのか…?
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl