Charakter

Charakter

Makai-Bardin

Sierra Qalli

Garuda [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 3

久々に極ダイヤに行ってきた話

Öffentlich
CWLSで極ダイヤに行こうぜ! って話があったので久々に乗り込み。



当時はめちゃくちゃ周回したけど最近は全然行ってなかった極ダイヤ。
でもギミックはなんだかんだ覚えているもので……。
珍しく解説役としてそこに立ってましたね。
ほとんど解説してなかったけど。

すごい勢いで吹っ飛ばされていく皆を見るのは中々楽しかったな。
ちょっと懐かしい気持ちになった。

そして初めてタンクを出したんですけど、さすが制限解除。
スイッチとかしなくてもなんとかなるんだなぁ、と。
STとしてちまちま殴ってるだけでしたね。

何回かタイマン張った気がするけど。

制限解除であんなに苦労した極ダイヤも気軽に終えられるようになるなんて。
思ってもなかったかもな。

今凪節をいいことにFF14以外も色々やってるのでちょっと見かけること少ないかもだけど
機会があれば楽しいことには参加して行くのでね。
またなにかあれば突撃するわよ。

PS.

私のモグコレはサブキャラの斜め立ちを取って終わりましたとさ。
Kommentare (3)

Elias Hackblades

Carbuncle [Elemental]

イケメンっ?!Σ(゚艸゚〃)

Tomato Daisuki

Garuda [Elemental]

シエラちゃん、カッコよかったよよよ
シエラちゃんにピクミンしとけばオケ(゚∀゚)

周回も楽になったもんだねー
また行こう!

マジでイケメンすぎるだろ!そのナイスガイ♡

Sierra Qalli

Garuda [Elemental]

>>Elias Hackbladesさん

コメントありがとうございます!
イケメンオスッテですb

>>Tomato Daisukiさん

コメントありがとうございます!

ピクミンされてミスった時恥ずかしいからあんまり見ないで……見ないで……。
極ダイヤってピクミン間に合うんすねぇ。
是非是非! また行きましょ~!

イケメンオスッテですb
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl