Charakter

Charakter

Melina Rosberg

Tonberry [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

◆イシュガルド到達!

Öffentlich
 とうとう、憧れのイシュガルドに到達しました!

 記念撮影! 肩乗りドラゴンって、とにかくかわいい。
 クラフターとギャザラーさんをレベル51まで上げたら、もう次のレシピの材料を自分で採取できないのが、悲しくて一刻も早くイシュガルドにいかなくてはならないという使命感で、3連休をまるまるメインだけやって、到達することができました。
 いろんな方に助けていただきました。いつもお世話になっているRiteさんはもちろん、ビギナーズチャットのメンターの方、CFで「がんばって」と声をかけてくださった方、みなさんのおかげで到達できただけです。
 途中の真リヴァイアサンからもうやばくて、真シヴァ、真イフ、真ガル、真タイタンは、自分の技術のなさを痛感し、しばらくもう戦いたくないと思えるほどでした。ただ、もうまっしぐらにイシュガルドに行くことだけ考えました。ただ、結構、メインのストーリーも辛いものだったので、こんな気持ちでイシュガルドに到達するとは思ってなかったです。
 蛮神さんたちとは、もう一度ちゃんと向き合って戦い方を覚えないといけないですね。イシュガルドには採取、採掘したい一心で到達したので、戦い方はもとの世界でもうちょっと向上してから、イシュガルドに臨みます。さすがに周りのみなさんの迷惑すぎる(泣)
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl